Erzählen Sie uns davon. Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@dohr-inkasso.de. Wir sind gespannt auf Ihre Geschichte.
Hilfe annehmen lohnt sich auch für Sie!
dohr hat bereits vielen Menschen aus der Schuldenfalle geholfen. Hier können Sie sich davon überzeugen, dass es sich bezahlt macht, uns anzurufen und nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Zwei ehemalige Abwicklungskunden von dohr berichten von ihrer eigenen Geschichte und den Erfahrungen, die sie mit dohr gemacht haben. Und wie sie es vor allem geschafft haben, am Ende wieder völlig schuldenfrei zu sein.
„Dank dohr bin ich nun endlich wieder schuldenfrei!“
– Kurt T., Schulden bei dohr bis 2009.
Häufig gestellte Fragen
Ich habe Post von dohr bekommen – was bedeutet das?
Sie haben im Zusammenhang mit Ihren Schulden Post von uns erhalten und verstehen nicht, warum wir uns an Sie wenden. Ganz einfach: Ihr Gläubiger hat uns als Inkassounternehmen damit beauftragt, seine Forderungen geltend zu machen und Ihnen beim Abbau Ihrer Schulden zu helfen. In unserem Schreiben finden Sie alle Einzelheiten dazu schwarz auf weiß.
Ihr früherer Vertragspartner hat uns mit dem Einzug seiner Forderung beauftragt. Das heißt für Sie: Ab sofort haben Sie in uns einen neuen Ansprechpartner, der Ihnen weiterhilft. Wir sammeln alle wichtigen Informationen und vermitteln zwischen Ihnen und Ihrem Gläubiger. Wenden Sie sich daher bei Fragen am besten direkt an uns. So sichern Sie sich alle Vorteile, die Ihnen eine Rückzahlung über dohr bringt. Das heißt: feste Ratenzahlungspläne, die wir gemeinsam festlegen und die an Ihre Lebensumstände angepasst sind. Außerdem zahlen Sie keine Inkassokosten. Mit Ihrem Gläubiger direkt zu sprechen, kann Ihnen unter Umständen Nachteile bei der Abwicklung bringen.
Zahlen Sie bitte auch immer nur auf das Konto ein, das auf dem Zahlungsträger steht. Je schneller wir Ihre Zahlung verbuchen können, umso schneller melden wir der SCHUFA, dass Sie bezahlt haben.